SUZUKI_DF15ATL
SUZUKI DF 15 ATL mit Fernschaltung, Elektrostart und
hydraulischer Kippvorrichtung
Egal, ob Sie beruflich oder einfach nur zum Spaß rausfahren, mit dieser
Serie haben Sie stets sichere und leichte Fahrt. In diesen leichten,
tragbaren Modellen steckt die ganze Zuverlässigkeit und
Kraftstoffeffizienz von Suzuki.
Ergonomie und Bedienungsfreundlichkeit sind für den DF 15
ATL ausschlaggebend. Er verfügt über ein schlankes, klares Design
ohne unhandliche Ausbuchtungen, an denen sich Leinen oder Kleidung
verfangen könnten.
Der Motor verfügt über ein batterieloses, sequenzielles, elektronisches
Mehrpunkt-Kraftstoff-Einspritzsystem.
Das LED-Display zur Motorüberwachung befindet sich auf dem
vorderen Paneel.
Eine Dekompressionseinrichtung erleichtert manuelles Starten
(Motorstart ist sowohl per E-Start, als auch Handbetrieb möglich)
Die Motorenvibrationen werden durch die Verwendung von großen
Motorlager-Blöcken minimiert. Weitere Eigenschaften, wie zum
Beispiel die elektronische Motordrehzahlbegrenzung und eine
verzögerte Zündverstellung für gleichmäßigeren Motorlauf, wenn man
die Motordrehzahl zu schnell wegnimmt, gehören zum Standard.
Auch diese Suzuki Außenbordmotoren Baureihe erfüllt die europäische
EU 1 Norm und kann auf dem Bodensee eingesetzt werden.
hydraulischer Kippvorrichtung
Egal, ob Sie beruflich oder einfach nur zum Spaß rausfahren, mit dieser
Serie haben Sie stets sichere und leichte Fahrt. In diesen leichten,
tragbaren Modellen steckt die ganze Zuverlässigkeit und
Kraftstoffeffizienz von Suzuki.
Ergonomie und Bedienungsfreundlichkeit sind für den DF 15
ATL ausschlaggebend. Er verfügt über ein schlankes, klares Design
ohne unhandliche Ausbuchtungen, an denen sich Leinen oder Kleidung
verfangen könnten.
Der Motor verfügt über ein batterieloses, sequenzielles, elektronisches
Mehrpunkt-Kraftstoff-Einspritzsystem.
Das LED-Display zur Motorüberwachung befindet sich auf dem
vorderen Paneel.
Eine Dekompressionseinrichtung erleichtert manuelles Starten
(Motorstart ist sowohl per E-Start, als auch Handbetrieb möglich)
Die Motorenvibrationen werden durch die Verwendung von großen
Motorlager-Blöcken minimiert. Weitere Eigenschaften, wie zum
Beispiel die elektronische Motordrehzahlbegrenzung und eine
verzögerte Zündverstellung für gleichmäßigeren Motorlauf, wenn man
die Motordrehzahl zu schnell wegnimmt, gehören zum Standard.
Auch diese Suzuki Außenbordmotoren Baureihe erfüllt die europäische
EU 1 Norm und kann auf dem Bodensee eingesetzt werden.
Kontakt
Eigenschaften
Länge in m | 508 mm |
Gewicht (kg) | 54,5 kg |
Motortyp | 4-Takt |
Hubraum | 327 ccm |
Tankinhalt | 1,0 Liter |
Propeller | Einschließlich |
Downloads
ab 4,730 €