ALUCAT W6 German Rescue RTB 2

Echtes Mehrzweckboot mit Katamaran Rumpf

ALUCAT-Katamaranboote werden seit 2003 auf Basis einer neuartigen Bootsinnovation unter ständigen Kontrollen und für wechselnde Einsatzbedingungen entwickelt und getestet. Unsere Mehrzwecksboote werden ausschließlich von Profis getestet. Top-Designer im Boots- und Organisationsbereich waren am Design beteiligt.

Der Alucat-Katamaran ist ein Pionier seiner Klasse und sein international patentiertes Design garantiert überlegende Leistung in allen Größen.

Der ALUCAT W10 ist ein echtes Katamaran-Mehrzweckboot, das sowohl für privaten als auch für professionellen Einsatz geeignet ist. Die "10" steht für die Nutzfläche an Bord. Weitere Modelle sind ALUCAT W6, W14, W18, W25 und W35.

Es ist sehr stabil, sicher und wirtschaftlich. Die hervorragenden Fahreigenschaften des Katamaran-Bootes, die erstklassige Tragfähigkeit und der individuell gestaltete Decksraum lassen keine Wünsche offen. Alles mit diesem Boot gelingt!


Kontakt

Bei Fragen ruf uns gern unter +49 (0) 4928 915 007 an oder schreib uns eine Nachricht:

Captcha

Antwort (bitte berechnen):

Video
Video
Eigenschaften
Länge in m 5,10
Breite in m 1,88
Gewicht (kg) 450
Max. Personen 6
Max. Motor (kW/PS) 80
CE-Zertifizierungsklasse C
Schaftlänge lang
Feuerwehr DIN 14961 RTB Vorhanden
Max. Zuladung inkl. Motor 1.000 kg
ab 20,040 €